Tefal Snack Collection SW852D (Panini, Donuts, etc) – Test Analyse

Die Snack-Kollektion von Tefal wird mit Kochplatten zum Toasten von Sandwiches und zum Waffelmachen geliefert. Es stehen jedoch weitere 10 Plattensätze zur Verfügung, die separat gekauft werden können, darunter Doughnut-, Pfannkuchen- und Paniniplatten. Wir waren von der Kochfähigkeit beider Platten beeindruckt, aber das Außengehäuse wurde beim Kochen extrem heiß.

Urteil

Sowohl die Sandwich- als auch die Waffelkochplatte erzielten gute Ergebnisse – und die Waffeln erwiesen sich als einige der besten der von uns getesteten Multifunktionsgeräte! Die Sandwiches waren ziemlich gleichmäßig gebräunt und an den Rändern gut versiegelt, ohne dass eine Füllung auslief. Die Snack Collection erreichte auch bei der Benutzerfreundlichkeit volle Punktzahl und war eine der wenigen Maschinen, die über einen Ein-/Ausschalter am Gerät selbst verfügte. Es kam mit einer guten Auswahl an Rezepten in der Bedienungsanleitung, aber wir hielten es für ziemlich sperrig, es zusammen mit vielen verschiedenen Tellern zu lagern. Es kommt mit einem kräftigen Preisschild zu. Es lohnt sich jedoch, darüber nachzudenken, ob es für viele verschiedene Dinge verwendet werden würde, denn es wird sicherlich weniger Platz beanspruchen als viele andere Geräte.

RATINGS:

  • Benutzerfreundlichkeit: 5/5
  • Ausführung: 4.5/5
  • Leistung: 4/5
  • Anweisungen: 3.5/5

WIR MOCHTEN ES

  • Wir haben ihm volle Noten für die Benutzerfreundlichkeit gegeben.
  • Wird mit einer guten Auswahl an Rezepten geliefert.
  • Es wurden sowohl gute Waffeln als auch geröstete Sandwiches hergestellt.
  • Browning war sogar
  • Die Füllung ist nicht ausgelaufen.

WIR HABEN ES NICHT GEMOCHT.

  • Ziemlich teuer
  • Könnte ziemlich sperrig sein, um es zu lagern.
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (87 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...